Details

Ihr Warenkorb
Tora Leben

Vorschau
Wer für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften schreibt, der muss damit rechnen, dass sogar solche Leser, die seine Artikel schätzen, den einen oder anderen Text nicht gelesen haben. Und er kann sicher sein, dass manche Ergänzungen und Zusammenhänge nicht deutlich geworden sind. Daher der Wunsch nach einem Sammelband. Meine erste Artikelsammlung habe ich 1980 unter dem Titel "Um Zions willen" veröffentlicht. Auch im vorliegen- den Band wird kein Thema erschöpfend behandelt; ich möchte auf bestimmte Wirklichkeiten, Gestalten und Bücher hinweisen. Diese Hinweise sollen eine weitere Vertiefung ermöglichen: "Gib dem Weisen, so wird er noch weiser" (Mischle 9, 9). An dieser Stelle möchte ich meinem Vater und meiner Mutterr danken; sie haben mir in unterschiedlicher Weise bei der Arbeit an diesem Band geholfen.
AutorYizhak Ahren
Seiten91
PreisCHF 19.00
AnzahlStück